Rückblick 2023

Ein kleiner Rückblick in mein Jahr 2023.
Aufgeteilt in 2 Teile.

Der Erste Teil zeigt mein Arbeitsjahr. Auftragsshootings, Fotoreportagen, Videoaufnahmen und vieles mehr. Es ist nur ein kleiner Auszug von allem was ich so gemacht habe. Damit ihr mal eine Vorstellung von den Zahlen bekommt: Ich habe im Kundenauftrag dieses Jahr etwas mehr als 20.000 Bilder gemacht.
Ich möchte mich bei Allen Bedanken die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mich gebucht haben!
Danke auch an alle die mich dabei unterstützt haben! Nicht zu vergessen alle Kooperationspartner!
Vielen Dank für diese tolle Jahr, ich freue mich schon sehr auf alles was mich 2024 erwartet. Einige Kunden und Partner werde ich in 2024 bestimmt wieder sehen.

Der zweite Teil zeigt meine kreativen Arbeiten. Viele dieser Bilder wären nicht möglich gewesen ohne den Support von Allen die an den Projekten mitgewirkt haben. Sei es als Model, als Makeupartist/Bodypainter oder einfach als Support durch Leihgaben an Accessoires oder Locations. Ich danke allen von Herzen, dass ihr all das möglich gemacht habt!
Wer in dem Video genau hin sieht, wird einige Bilder entdecken die bisher noch unveröffentlicht sind.
Ein Set davon wird mein erster Beitrag in 2024 werden. Seid gespannt 😉
Auch in meinem kreativen Bereich ist für das nächste Jahr schon einiges in Planung und ich freu mich wie Bolle darauf!

Kommt gut ins nächste Jahr!
Euer Daniel.


Related posts