Fotobox


Die Fotobox

Die MIP Fotobox kann für jede Art von Veranstaltung oder auch für privaten Gebrauch gemietet werden.
Die Fotobox ist mit einer echten Spiegelreflexkamera ausgestattet und bietet daher eine sehr hochwertige Bildqualität.
In der Front befindet sich der Monitor auf dem man sich vor dem Auslösen selst sehen und in Position bringen kann, die Objektivöffnung (Finger weg davon!) und ein Schalter zum Auslösen.
Ein zweiter Auslöser ist via Kabel angeschlossen und man kann bequem selbst auslösen ohne an die Box greifen zu müssen.
Zwei LED Lichter sorgen für eine optimale Ausleuchtung. Beide Lichter können in der Ausrichtung angepasst werden sodass für jede Situation das richtige Licht vorhanden ist.
Die Box hat keinen integrierten Drucker!

Mein Service

Ich liefere die Fotobox zu eurer Location und baue alles alleine auf.
Das einzige um das Ihr euch kümmern müsst, ist der Platz an dem die Box aufgebaut werden soll.
Auf Wunsch stehen verschiedene Hintergrundmotive zur Verfügung – sucht euch euren Liebling aus!
Bilder der Hintergründe findet Ihr weiter unten.
Sobald alles steht stelle ich die Kamera entsprechend ein sodass auch bei sich ändernden Lichtverhältnissen nichts schief geht.
Ein Partybox mit Hüten, Perücken, Masken und noch viel mehr ist ebenfalls vorhanden.
Auch das bereite ich euch vor und lege alles für euch bereit damit ihr nur noch zugreifen müsst.
Alle Bilder werden im Nachhinein bearbeitet und ihr bekommt einen Link über den ihr euch die Bilder in voller Auflösung herunterladen könnt. Wahlweise sende ich euch auch gerne einen USB-Stick mit den Bildern zu.

Zur Vorplanung

Die Fotobox hat folgende Abmessungen:
Höhe: 205 cm
Breite: 110 cm
Tiefe: 52 cm
Das Hintergrundsystem hat voll ausgefahren eine Breite von 3,5 m.
Wenn möglich sollte also grob eine Breite von 4m für den Hintergrund zur Verfügung stehen und auch die Fotobox sollte 3-4 m vom Hintergrund entfernt stehen können.
Für die Stromversorgung wird eine Steckdose in der Nähe benötigt.
Die Wahl des Aufstellungsortes lässt auf Grund der Größe meistens nicht viele Möglichkeiten offen. Trotzdem möchte ich erwähnen dass die Bilder am besten werden wenn die Fotobox in einer dunklen Umgebung aufgestellt wird an der sich die Lichtverhältnisse während der Nutzung nicht ändern.

Die Preise

Miete Fotobox inc. Hintergrundsystem und Partybox pro Tag: 250,00€
zzgl. An- und Abfahrt (50ct/km)

Die Hintergründe


Hier noch ein kurzes Video von der Fotobox, dem Hintergrund und der Partybox wenn alles aufgebaut ist.