Mad Maxime

Anfang des Jahres hatte ich eine Bildidee. Leider fehlte mir dafür das richtige Model.
Dann kam Sabrina…

Wir kamen über Instagram in Kontakt und nach ein paar Nachrichten zeigte sich,
dass Sabrina ziemlich gut in die gesuchte Rolle passen würde.
Ziel des geplanten Shootings war es einige Bilder für ein Composing zu schießen.
Ich fragte ob sie denn ein passenden Kostüm dafür hätte. Die Antwort war recht knapp: „Nein, aber kann ich machen!“
2 Wochen später konnten wir schon mit dem fertigen Kostüm shooten.
Damit der ganze Aufwand für das Kostüm nicht nur für das eine Composing betrieben wurde,
beschlossen wir neben den Bildern im Studio auch noch einen kleinen Ausflug auf einen Dachboden zu machen.
Die folgenden Bilder sind die Ergebnisse die wir auf besagtem Dachboden geshootet haben.

 

Das Composing für welches wir im Studio geshootet haben braucht noch etwas Zeit. Aber ich werde es euch nicht vorenthalten sobald es fertig ist 😉

Liebe Sabrina, vielen Dank für deinen Einsatz;
Für das super schnelle Kostüm basteln und nicht zu letzt die supereinfache Planung, Terminfindung und Umsetzung.

Lieber Denis, vielen Dank für die Möglichkeit die Location nutzen zu dürfen

To be continued…

Related posts