Exit Earth

Ich hatte es im letzten Post schon angekündigt; nun ist das erwähnte Composing endlich fertig!
Die Bildidee kam mit schon im Januar diesen Jahres.
Ich habe mir dann direkt einen groben Entwurf gebastelt und habe schnell gemerkt dass mir noch einige Dinge fehlen um das Bild fertig zu stellen.
Ganz besonders wichtig war die Person die vor dem Portal liegen sollte.
Somit lag das Projekt „Exit Earth“ erstmal auf Eis, bis die liebe Sabrina sich bereit erklärte hierfür Modell zu stehen und sogar ein passendes Kostüm organisierte.
Im Gegensatz zu den Bildern aus dem letzten Beitrag haben wir diese Bilder bei mir im Studio aufgenommen und das Projekt erwachte zu neuem Leben.
Ich freue mich sehr dass ich diese Idee doch noch umsetzen konnte und der Entwurf nicht in Vergessenheit geriet.

 

Wie gefällt euch mein Exit Earth? Was haltet ihr von der Bildidee und der Message?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps für mich?

 

Nochmal vielen Dank an Sabrina, du hast wirklich einen tollen Job gemacht! Danke!

Related posts