Werkstattshooting

Der Name verrät es bereits. Ich durfte mit der lieben Vanessa in einer Werkstatt shooten.
Wir hatten die Ein oder Andere Bildidee im Hinterkopf, aber haben vor Ort noch so viele
andere Sets geshootet. Auch wenn es die Bilder nicht zeigen war es in der Werkstatt relativ kalt.
Hin und wieder hat sich Vanessa vor den Heizstrahler gestellt um nicht komplett auszukühlen.
Aber das durchhalten hat sich gelohnt!

Vielen Dank Vanessa, für deinen super Einsatz und die Ausdauer so viele verschiedene Sets zu shooten!
Es war mir ein Vergnügen mit dir zu shooten. Ich freu mich auf das nächste Mal!

Übrigens stammt das „Hair and Makeup“ auch von Vanessa.
Ein Model dass keine Visa und Keine Hairstylistin braucht, ein Traum für jeden Fotografen 🙂

 

PS.: Demnächst werde ich noch ein paar Bilder von dem Shooting zeigen.
Wir hatten nämlich noch 2 weitere Sets die vielleicht eher in eine andere Kategrorie als „Werkstatt“ gehören.
Lasst euch überraschen!

Related posts