Shiny Tape

Kennt ihr das wenn ihr irgendwo etwas seht und davon so begeistert seid, dass ihr es auch direkt haben möchtet?
Mir passiert das bei Bildern ganz oft, sodass ich es dann auch mal shooten möchte.
Meistens dienen mir die gesehenen Bilder dabei als Inspiration und ich überlege mir dann meinen eigenen Weg ein Shooting auf die Beine zu stellen. Sehr oft geschieht die Planung dabei dann zusammen mit allen Beteiligten.
Bei diesem Tape-Shooting habe ich zusammen mit Sarah Buth zu Beginn erstmal einen Entwurf für ein Dress erstellt und wir haben es dann mit unserem Model Bianca abgestimmt.
Abgesehen von den Schuhen besteht das Dress wirklich nur aus Klebeband!
Die Dreiecke muss man sich von einer normalen Rolle selbst schneiden. Das schneiden war hierbei mein Job. Sarah hat die Einzeltele dann sehr sorgfältig aufgeklebt und dieses coole Dress zum Leben erweckt.
Wir hatten uns im Vorfeld entschieden die Brust erstmal frei zu lassen, zukleben kann man ja danach immernoch.
Am Ende waren wir uns aber einig, dass der Effekt von dem Tape so cool ist, dass es nicht schlimm war diesen schönen Teil des Körpers noch damit bedeckt zu haben 😉
Was gefällt euch denn besser?

Vielen Dank liebe Sarah für die mega Unterstützung!
Und ganz großen Dank auch an dich Bianca für deine Geduld und dein Durchaltevermögen an diesem langen Shootingtag!

Related posts