Red Slime alias „Blutbad“

Als ich mein allererstes Schleim Shooting hatte habe ich mit meinem Model über die Farbe des Schleims gesprochen. Ihr erster Vorschlag war rot.
Da wir das Shooting in einer Badewanne gemacht haben hielt ich das für keine gute Idee da man es schnell als Blut assoziieren könnte.
Damals haben wir uns dann für ein türkis entschieden und das war gut so!

Dennoch hat sich die Idee mit dem roten Schleim bei mir festgesetzt und ich dachte, wenn schon roter Schleim, dann soll man es nicht nur vielleicht als Blut erkennen.
Wenn schon, dann richtig!
Es sollte eine Mischung aus blutig, dämonisch und sexy werden.
Wie gut mir das gelungen ist könnt ihr mit Sicherheit besser beurteilen als ich.

Ich für meinen Teil muss gestehen dass ich nicht damit gerechnet habe dass es so krass nach einem Blutbad aussieht.
Aber auch wenn mich die Ergebnisse überrascht haben und die Bilder auch etwas extrem aussehen, hatten wir dennoch einen riesen Spaß beim Shooten.
Vielen Dank an meine beiden Models dass ihr diese Sauerei mitgemacht habt!

Für alle die auch mal Lust haben im Schleim zu „baden“: Schleim Shootings kann man bei mir buchen. Der Schleim kann nach belieben gefärbt werden, es muss also nicht unbedingt das Blutbad sein 😉


Related posts