Mut und Vertrauen

Ich habe euch doch im letzten Beitrag einige Bilder von einer Kundin gezeigt, die das erste mal vor der Kamera stand.
Wir haben an dem Abend noch ein weiteres Set geshootet.
Bodyparts standen auf der Wunschliste und Bodyparts haben wir gemacht.
Auch hier bin ich sehr froh euch Bilder davon zeigen zu dürfen.
Für ihr erstes Shooting möchte ich sagen: „Hut ab für den Mut, solche Bilder mit mir zu shooten!
Und gleichzeitig auch ein ganz dickes Dankeschön für das mir entgegen gebrachte Vertrauen während und nach dem Shooting!“
Denn ohne diese beiden Faktoren wären diese Bilder nie möglich gewesen.
Vielleicht war das ja nicht unser letztes gemeinsames Shooting…
Was meint ihr, sollten wir nochmal miteinander shooten?

Für alle die vielleicht auch mit den Gedanken an ein Fotoshooting jeglicher Art hadern und noch auf den „richtigen Moment“ warten: Gibt es den richtigen Moment? Habt Mut und tut es!
Das Leben ist zu kurz um es mit Warten zu verbringen.

Fröhliche Ostern euch allen!

Related posts