Model für Blacklight Bodypainting gesucht!

Ich suche Dich!

…für ein kommendes Shooting suche ich noch ein Modell.
Dass ich in der letzten Zeit das eine oder andere Bodypainting-Shooting zusammen mit Tan Ja gemacht habe habt ihr sicher alle mitbekommen.
So soll auch das nächste Shooting recht farbenfroh werden, nur nicht ganz so hell.

Wir suchen nämlich ein Modell für ein Blacklight Shooting!

Du hast Lust dich mal bemalen zu lassen und anschließend auch schöne Bilder davon zu haben? Dann bist du hierfür genau Der oder Die richtige.

Bemalt werden soll im groben Umfang der Oberkörper. Wie das Painting im Detail aussieht und welche Bereiche genau bemalt werden stimmen wir dann direkt mit dir ab. Eigene Ideen und Wünsche können natürlich gerne eingebracht werden.

Lediglich eine kleine Aufwandsentschädigung in Höhe von 60€ für die Farben, die Künstlerin und den Fotografen wären zu leisten.

Na, Lust bekommen? Dann bewirb dich bis 17.02. hier unter dem Beitrag mit einem Kommentar oder einer PN an mich. Am besten mit einem Bild von dir 😉

Auf wen unsere Wahl für das Blacklight Shooting fällt werde ich am Sonntag den 19.02. bekannt geben!

Ich freue mich über jede Bewerbung!

Related posts