Ich bin ein Schleimer!

Für Alle, die skurile Bilder sehen und sich denken „Oh man, was diese Fotografen alles von den Models verlangen“, und für alle Models die sich denken „Du als Fotograf musst das ja auch nicht machen, ich schon!“

Stimmt, wir haben manchmal komische Ideen und wir müssen das ganze komische Zeug, das wir uns ausdenken nicht machen. Aber wir können!

Mich hat der Schleim schon immer fasziniert und ich war schon länger neugierig auf das Gefühl, mal komplett mit Schleim bedeckt zu sein und damit zu „spielen“.
Jetzt ergab sich endlich mal die Gelegenheit und Björn war auch noch bereit die ganze Sauerei zu fotografieren.
Vielen Dank dafür!

Auch wenn ich hinter der Kamera eine bessere Figur mache und mich Einge wohl auch lieber hinter der Kamera sehen wollen, zeige ich euch die Ergebnisse trotzdem!
Es hat mir wirklich richtig Spaß gemacht mit dem Schleim zu agieren und es war ein echt cooles und aufregendes Gefühl. Wer mich fragt, bekommt eine klare Empfehlung das mal zu versuchen.
Alleine, als Paar oder wie auch immer.
Es ist eine tolle Erfahrung und ich bin froh, dass ich es gemacht hab.
Vielleicht sieht man den Bildern an, dass ich Spaß hatte 😉



Related posts