Früh morgens in der Natur

Um 3 Uhr aufstehen um die ersten Sonnenstrahlen an der Location einzufangen. So war der Plan… … ging leider nicht ganz auf. Wir waren zwar pünktlich zum Sonnenaufgang an der geplanten Stelle, leider lag die Stelle so ungünstig, dass die ersten Sonnenstrahlen die ganze Umgebung im Schatten ließen.
Wir haben dann das Beste daraus gemacht. Irgendwann kam die Sonne dann doch noch vorbei.
Erst ein paar Bilder am Wasserfall, dann nocht etwas mit dem Spiegel gespielt und zu guter Letzt einige schlichte Portraits im Wald gemacht.
Aber was erzähl ich hier so viel, Bilder sagen mehr als Worte.
Viel Spaß beim angucken.

Lasst gerne mal einen Kommentar da!
Sagt mir vor allem mal, was ihr von den Farben auf den letzten vier Bildern haltet.
Cool oder eher nicht euer Ding?

 

Vielen Dank Vanessa, dass du dich zu solch früher Stunde mit mir auf den Weg gemacht hast.
Es hat wie immer Spaß gemacht!

Related posts