Are you scared?

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Horror Shooting.
Da ich direkt wusste welche Location sich anbieten würde und wie wir ein Outfit/Styling machen könnten, fehlte mir nur noch jemand der oder die das ganze mit mir umsetzt.
Zum Glück gibt es heutzutage super viele Wege um mit jemandem in Kontakt zu treten.
Wie so oft kam der Kontakt zu Jule über Instagram.
Wir waren uns relativ schnell einig und haben dann auch recht kurzfristig einen Termin gefunden.

Viele von euch mögen solche Bilder vielleicht überhaupt nicht und möchten lieber „schöne“ Bilder sehen.
Warum poste ich diese Bilder dennoch?
Ganz einfach: Mir ist die Vielseitigkeit bei meinen Bildern sehr wichtig.
Ich probiere sehr gerne Neues aus und versuche bei meinen Bildern immer wieder neue Stile zu finden.
Wer sich mal durch mein Profil auf Instagram, Facebook oder durch meine Website geklickt hat, dem wird
aufgefallen sein dass sich wenige Bilder (-serien) wirklich ähnlich sehen.
Genau das möchte ich beibehalten und euch zeigen was ich alles mache. Welche Themen ich wie gut umsetzen kann
und letztendlich was ihr bei mir alles buchen könnt.

Nun sei genug gesagt, hier sind die ersten Bilder aus dem Shooting:

 

Du bist auch an einem Shooting interessiert?
Dann schreib mir einfach eine email über das Kontaktformular auf meiner Website, oder besuche mich auf Instagram oder Facebook.

Zum Schluss möchte ich dir, liebe Jule für das coole Shooting danken. Es war ein Vergnügen mit dir zu shooten. 😉

Related posts