Blacklight Bodypainting

Bodypainting kennt vermutlich jeder. Aber das ganze im Schwarzlicht mit Blacklightfarben wird einigen vielleicht neu sein.
Hier seht ihr mal ein paar Bilder von den beiden Blacklight-Shootings die in den vergangenen Wochen hier bei mir stattgefunden haben.
Die ersten Bilder entstanden bei einem Freundinnen Shooting.
Die vier Damen haben sich gegenseitig bemalt. Dabei war schon das bemalen selbst ein Highlight mit echt sehr viel Spass und guter Laune.
Die Bilder am Ende stammen aus einem Solo-Shooting bei dem Sarah Buth für das Painting verantwortlich war.
Sarah ist eine neue Partnerin für Makeup und Bodypaintings mit der ich in Zukunft bestimmt noch mehrere Projekte umsetzten werden.
Für alle die wissen wollen wie so ein Shooting abläuft gibt es unten noch ein kurzes „Behind the Scenes“ Video 😉

Wenn ihr auch Interesse an einem Bodypainting- oder Blacklight-Shooting habt meldet euch gerne bei mir. Ihr könnt eure eigenen Ideen für Paintings mitbringen oder wir erarbeiten gemeinsam etwas. Das Überraschungspaket ist natürlich auch immer möglich 😉

Related posts