Corona Wedding

Sich das Ja-Wort geben. Sich gegenseitig die ewige Treue zu schwören im Beisein seiner Liebsten.
Wir alle wissen, dass es viel Aufwand und Organisation Bedarf einen solchen Tag zu planen.
Erst recht wenn eine Pandemie dazwischen kommt.
Für Karsten und Catharina stand es felsenfest, komme was wolle, „wir werden heiraten“.
Trotz der unzähligen Absagen, Terminunklarheiten und ungewissen Bedingungen haben die
beiden sich nicht davon abbringen lassen zu heiraten.
Ist das nicht schon ein wunderbarer Liebesbeweis?

Natürlich mussten einige Auflagen eingehalten werden und nicht alles war so möglich wie man es sich
vielleicht beim Heiratsantrag vorgestellt hatte. Aber es war trotzdem ein wunderschöner Tag.
Seht selbst:

 

Liebe Catharina, lieber Karsten. Vielen Dank dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte!

Related posts

Kommentieren