American Beauty 2

Ein Bett aus Rosen, fallende Blätter und eine nackte schöne Frau mit Rosenblättern bedeckt.
Wer hat dieses Bild nicht vor Augen, wenn er den Begriff American Beauty hört?
Als die liebe Sabrina meine Bilder aus dem Shooting mit Sina sah, sagte sie direkt: „Sowas will ich auch mal machen!“
Nun wollte ich aber nicht nochmal genau das selbe Set shooten. Ich liebe die Abwechslung und mag es, die Dinge auf meine Art zu sehen und zeigen.
Ich bot ihr an, eine Abwandlung des klassischen American Beauty Setups zu shooten.
Ohne Rosen und auch teilweise nicht ganz so unschuldig wie die Dame in den Rosen dargestellt wird.

Letztendlich haben wir ganze 3  Sets geshootet. Eines, das sehr deutlich an das Original erinnert, ein Setup mit ganz anderer Perspektive und Lichtsetzung und zum Ende das nicht ganz so unschuldige.

Heute möchte ich euch Bilder aus dem ersten und dem letzten Set zeigen.
Warum gerade diese beiden? Weil ich finde, dass diese Bilder in Kombination eine ganz eigene Interpretation des Drehbuches zeigen.
Schaut selbst und lasst euren eigenen Blockbuster in eurer Fantasie entstehen 😉

 

Liebe Sabrina, vielen Dank für dein Vertrauen und dass du all das so super mitgemacht und umgesetzt hast!

Related posts

Kommentieren