4 Seasons – Schneewittchen

Eines meiner bisher aufwendigsten Projekte: 4 Seasons – Schneewittchen

Wie sind die Bilder entstanden?
Im Studio fotografiert und dann den Rest in Photoshop…
Nein, eben nicht!
Wir wollten bewusst nicht so sehr viel aus der digitalen Bilderschmiede kommen lassen uns haben uns deshalb die Mühe
gemacht unser Model unter eine Glasscheibe zu legen und diese dann entsprechend zu dekorieren.
Als Deko diente uns alles mögliche was wir im Wald und in den eigenen Gärten gesammelt haben.

Nachdem wir eine Basis-Deko aufgebaut hatten haben wir begonnen nach und nach für jede Jahreszeit zu schmücken.
Je Jahreszeit wurden dann 2-3 Bilder gemacht und dann wurde wieder abgeräumt und Platz für die nächste Deko gemacht.
Unser Model musste hierfür so ruhig liegen wie möglich bis wir alle 4 Bilder im Kasten hatten.
Auch keine leichte Aufgabe wenn Ihr mich fragt.
Aber das hat die Melli doch gut gemacht oder was meint Ihr?

Kurz bevor wir wieder alles abgebaut haben, wurden noch schnell ein paar Close-Up Portraits gemacht 🙂

Model: Melanie
Visa: Sarah Weisenstein
Foto: Daniel Engelfried

 

Feel free to Like and Share!

Related posts