Über Mich

Mein Name ist Daniel Engelfried.
Nebenberuflicher Fotograf.

Geboren wurde ich 1984. Nach der Schule und der Ausbildung zum Elektriker arbeite ich Hauptberuflich noch immer in meinem Ausbildungsberuf.

Zur Fotografie kam ich wie fast jeder: Die erste Kamera 2009 von nem Freund bekommen, Spaß daran gefunden und immer weiter gemacht.
Mittlerweile hat sich mein Equipment bis zu einem kleinen Home-Studio erweitert.

Mit der Fotografie lebe ich meine kreative Seite aus.
Ich habe Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten und bin offen für jede Schandtat 😉

Ich bin mit Leib und Seele bei der Sache und arbeite auch sehr gerne mit „unerfahrenen Models“.
Für mich ist es immer spannend, Neues und Ausgefallenes auszuprobieren und auch schwere Situationen so gut wie möglich zu meistern.

Lust bekommen mal mit mir zu Shooten?
Oder steht demnächst ein Event an, das Ihr gerne fotografisch festhalten möchtet?
Schreibt mir!

Euer Daniel