Beautyportraits im Studio

Ich hatte die liebe Sina für ein Beautyshooting bei mir im Studio .

Bei unserem letzten Shooting sind mir direkt ihre tollen Augen aufgefallen,
die musste ich einfach nochmal in einigen Portraits festhalten.

Um ein bisschen Recycling zu betreiben habe ich meinen Hintergrund,
der eigentlich in die Tonne sollte, gelöchert und als Lichtformer zweckentfremdet.
Da mir die Ergebnisse ziemlich gut gefallen, durfte der Hintergrund auch noch etwas bleiben.
Mittlerweile hatte der Hintergrund sogar noch einen Einsatz. Lasst euch überraschen
was es für einen Tanzbär zu mit in die Studio-Disco verschlagen hat. Bilder folgen 😉

Viel Spaß beim anschauen! Wie immer gilt, es  darf gerne Kommentiert und geteilt werden!

 

Vielen Dank Sina für deinen tollen Einsatz! Ich freu mich aufs nächste mal!

Related posts

Kommentieren