Das Makrameekleid

Ein komplettes Kleid aus Seilen. Klingt erstmal komisch, aber wenn man es mal gesehen hat, hinterlässt es meistens einen bleibenden Eindruck.
So bin ich auch auf dieses ausgefallene Outfit aufmerksam geworden.
Ich sah ein Bild mit einem solchen Kleid und musste direkt nachfragen wo man so etwas bekommt.
Über drei Ecken und einem super netten Kontakt wurde dieses Kleid tatsächlich extra für mich gefertigt. Das ganze ging auch noch super schnell und in knapp 2 Wochen hatte ich das Kleid bei mir und konnte es kaum abwarten dass es Sommer wird und ich draußen damit shooten kann.

Hier sind einige der Bilder von einem Outdoor Shooting mit dem Makrameekleid.
Ich hoffe sie gefallen euch genau so gut wie mir 🙂

Ein ganz großes Dankeschön an Monstaabunny für das coole Shooting trotz der Startschwierigkeiten xD

Related posts

Kommentieren