Magnolia Flower

Darf es auch mal etwas blumiger sein?
Wir hatten uns so sehr auf die Magnolienblüte dieses Jahr gefreut. Sonnenschein, blauer Himmel – in unseren Köpfen waren die Bilder quasi schon gemacht.
Da Petrus aber andere Pläne hatte, war am Shootingtag alles grau in grau. Sogar Schnee war gemeldet.
Wir haben uns aber nicht entmutigen lassen und sind bei Nieselregen wie geplant ans Werk gegangen. Den sonnigen Look den wir uns vorher so schön ausgemalt hatten haben wir zwar nicht bekommen, aber dennoch haben die Bilder für mich ein bisschen was märchenhaftes.

Wie gefällt euch dieser Look? Passt das mit den Blüten gut zusammen, oder gehört da ein blauer Himmel und Sonnenschein dazu? Schreibt eure Meinung gern in ein Kommentar, ich bin neugierig 😉

Vielen Dank an Kristin vom Fotostudio Linsenmomente in Erlensee für die coole Zusammenarbeit bei diesem Shooting und natürlich auch an unser bezauberndes Model Sibel!

Related posts

2 thoughts on “Magnolia Flower

  1. Bin froh dass wir es nicht abgesagt haben ^_^ sind trotzdem zauberhafte Bilder bei rausgekommen!

    1. Da hast du vollkommen recht! Ich auch!

Kommentieren