Neu: Schleimshooting – Ab sofort buchbar

Ein Wellnessprogramm der anderen Art kombiniert mit einem Fotoshooting – klingt erstmal komisch. Ist aber echt ein Erlebnis!
10 Liter dermatologisch getesteter Schleim mit dem Zertifikat: „sehr gut hautverträglich“ in der Farbe deiner Wahl stehen dir hierbei zur Verfügung. Eine extravagante Ganzkörpererfahrung, allein, zu zweit oder mit mehreren. Der Schleim ist wasserlöslich uns lässt sich leicht aus Textilien auswaschen.
Ein Fotoshooting von dem ganzen kommt noch on Top, damit euch diese Erfahrung nicht nur im Kopf erhalten bleibt.

Bei dem Schleim Shooting mit der lieben Liz Romanow haben wir uns für die Farbe Lila entschieden und einen hellen Hintergrund gewählt. Während dem Shooting kam uns dann aber die Idee das Set auch nochmal umzubauen und noch mehr Farbe mit ins Spiel zu bringen.

Für Alle, die jetzt auch Lust auf ein Schleimshooting haben: Worauf warten? Haut in die Tasten und schreibt mir!

Für alle Anderen: Viel Spass beim Bilder ankucken 😉

@Liz Romanow: Vielen Dank für das coole Shooting, hat echt Spass gemacht!

Related posts

Kommentieren