And justice for all!

„Das Schwert ohne die Wage ist die nackte Gewalt, die Wage ohne das Schwert die Ohnmacht des Rechts. Beide gehören zu sammen, und ein vollkommener Rechtszustand herrscht nur da, wo die Kraft, mit welcher die Gerechtigkeit das Schwert führt, der Geschicklichkeit gleichkommt, mit der sie die Wage handhabt.“ – Rudolf von Jhering

Anfang des Jahres habe ich mal wieder nach coolen Accessoires ausschau gehalten und bin dabei über eine echt coole Blind-Mask gestolpert. Die fand ich so gut, dass ich sie sofort gekauft habe ohne eine konkrete Idee dafür zu haben. Als sie dann endlich geliefert wurde, ergab sich fast zeitgleich die Möglichkeit mit der lieben Kristin von Linsenmomente in Erlensee ein freies Projekt zu planen.
Was würde da besser passen als die neue Maske!?
Beim grübeln über mögliche Looks und passende Outfits ist mir immerwieder das Wort „blind“ ins Hirn geschossen. Irgendwann ploppte in meinem Kopf eine neuer Tab auf der die Überschrift „blind“ trug und Bilder der Justitia zeigte. Damit war die Idee geboren. In Kooperation mit Kristin und unserem Model Sibel war es ein riesen Spass das Ganze zu planen und zu shooten. Wie immer sind viele verschiedene Looks entstanden. Was gefällt euch am besten?

Liebe Kristin, Liebe Sibel, ich danke euch für dieses super coole Shooting und würde mich freuen wenn wir mal wieder zusammen was auf die Beine stellen könnten 😉

Wer Kristin noch nicht kennt, sollte mal hier vorbei schauen:
https://linsenmomente.de/

Related posts

One thought on “And justice for all!

  1. War eine tolle Zusammenarbeit und die Bilder sind sehr toll geworden! Gerne wieder =)

Kommentieren