… weil Fotos glücklich machen!

Heute habe ich die große Ehre euch mal wieder einige Bilder aus einem Auftragsshooting zeigen zu dürfen.
Ich bekam die freundliche Anfrage am 09.12. per email über das Kontaktformular auf meiner Website.
Es sollte ein Dessous/Teilakt/Akt Shooting werden. Allerdings wäre es das allererste Shooting für meine Kundin.
Ich war überrascht und beeindruckt von dem Mut direkt ein so freizügiges Shooting anzufragen ohne jemals vor der Kamera gestanden zu haben. Da gehört schon einiges dazu.

Im Vorgespräch haben wir dann grob abgeklärt was sie sich vorstellt und einige Beispielbilder ausgetauscht.
Bei der Terminfinden wurde es spannend. Wir hatten passenden Termin kurz vor Weihnachten gefunden. Aber es wurde dann schnell klar, dass die Bilder nicht nur für sie waren, sie sollten am 24. auch unter den Baum!
Also ein paar Hebel in Bewegung gesetzt und einen Termin in 3 Tagen gefunden. Mit Bearbeitungszeit und Druck der fertigen Bilder immernoch ein sportlicher Zeitplan, aber ich war optimistisch und motiviert alles noch rechtzeitig fertig zu bekommen.

Am Tag des Shootings durfte ich eine Kundin mit freudiger Aufregung begrüßen.
Die Aufregung wandelte sich aber recht schnell in Spaß um und die 2 Stunden Shooting vergingen im Nu.

Am Ende des Shootings geschah noch etwas das mir bis heute noch Freude bereitet wenn ich daran denke.
Sie wollte die Bilder gerne am Laptop nochmal durchkucken. Ich hatte nichts dagegen weil ich sowieso noch eine Weile im Studio zu tun hatte. Während sie sich die Bilder ansah konnte man in ihren Augen eine Freude erkennen die sich kaum in Worte fassen lässt. Das zu sehen war der größte Lohn den man als Fotograf bekommen kann.

Ein Happy End gab es auch noch, es wurde nämlich alles noch pünktlich zu Weihnachten fertig und die frisch gedruckten Bilder lagen wie gewünscht unterm Baum und haben dann bestimmt noch mindestens einen weiteren Menschen glücklich gemacht 🙂

Als Dankeschön bekam ich sogar noch ein paar Selfies von den gedruckten Bildern die ich euch auch gerne nachfolgend noch zeigen möchte.

Es sind genau diese Geschichten die in Erinnerung bleiben und eine Freude schenken von der man noch lange zehren kann! Vielen Dank dafür!
Natürlich auch für dein Vertrauen und die Erlaubnis einige der Bilder zeigen zu dürfen!

So, genug der Worte, jetzt gibts Bilder 😉

Related posts

Kommentieren