Be a Warrior! Zwei neue Shooting-Outfits verfügbar!

Du wolltest schon immer mal die Kriegerin in Dir wecken?
Ab sofort kannst Du das! Und obendrauf bekommst Du auch noch coole Bilder davon!

Die beiden folgenden Outfits können für Shootings geliehen werden. Bei Bedarf kann auch ein passendes Bodypainting oder eine Kriegsbemalung realisiert werden.
Oder hast Du eine ganz andere Idee und möchtest eines der Outfits gerne anders tragen? Vielleicht einfach als Accessoire über einem anderen Outfit? Auch das ist kein Problem. Sprich mich an, ich bin mir sicher, wir finden einen Weg Deine Vorstellungen umzusetzen!

Hier noch ein paar Infos zu den Outfits:
Beide bestehen aus Metall und Ketten. Fast alle Ketten können mit Haken in ihrer Länge eingestellt werden und passen somit für viele Größen.

Das rot/weiße Dress besteht aus 4 Teilen (Oberteil, Unterteil, Schulterpanzer mit Halsband und Umhang), die natürlich auch unabhängig von einander getragen werden können.

Das Bronze-Dress ist ein Zweiteiler. Eine Besonderheit ist das Oberteil, welches wahlweise als Oberteil oder als Halsschmuck getragen werden kann.

Auch einige Waffensets sind vorhanden und können je nach Bedarf für ein Shooting genutzt werden.
Aktuell ist eine Auswahl aus diversen Schwertern, einem Schild, einem Bogen, einem Speer, einem Kampfstab und einem großen Zauberstab möglich.

Habt Ihr noch Fragen dazu? Schreibt mir einfach 😉

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an Sabrina und Sandra, die mir für die Bilder mit den Dresses Modell gestanden haben!
Und nicht zu vergessen ein Dankeschön an Chris, der diese beiden coolen Outfits hergestellt hat.

Related posts

Kommentieren