Cosplay mal anders

Als ich letztens einige meiner älteren Bilder durchgekuckt habe, ist mir das Setup hinter dem weißen Tuch ins Auge gefallen. Ich entschloss mich dieses Setup nochmal aufzubauen weil es mir einfach sehr gut gefällt.

Da ich aber kein Freund von „copy and paste“ bin, überlegte ich mir, was man am Setup oder Styling noch verändern könnte um es interessanter zu machen.
Das Thema Fantasy/Cosplay fasziniert mich ja schon immer. Zwar mag es einigen ungewöhnlich vorkommen gerade bei diesem Setup an Cosplay zu denken, aber was spricht denn dagegen?

Wir hatten zwei „Outfits“ beim Shooting im Einsatz.
Hier seht ihr die Ergebnisse mit dem sexy Fuchs:

Das zweite Outfit gibt es später in einem separaten Beitrag.
Lasst doch mal ein Kommentar da was ihr von den Bildern haltet.
Würde mich sehr interessieren!

Liebe Sabrina, vielen Dank für dieses lustige Shooting der etwas anderen Art 🙂

Related posts

Kommentieren