Babybauchshooting: Jetzt auch mit Kleidern zum Leihen

Eine Schwangerschaft ist etwas wundervolles. Man möchte die spannende Zeit mit dem wachsenden Bauch gerne festhalten. Da bietet sich ein Babybauchshooting förmlich an. Doch was zieht man dafür an? Schließlich passen die meisten Klamotten die man im Schrank hängen hat, dank dem Babybäuchlein, im Moment nicht. Und nur für das Shooting etwas kaufen was man danach vermutlich nie wieder trägt, ist auch keine wirkliche Option.

Ich möchte euch da gerne etwas Unterstützung geben und biete deshalb, speziell für Babybauchshootings, Kleider an, die ihr für eine kleine Leihgebühr einfach zum Shooting dazubuchen könnt.
Aktuell habe ich die folgenden zwei Kleider da (siehe Bilder).
Je nach Nachfrage werde ich aber den Bestand ggf. noch aufstocken.
Wenn ihr Interesse an einem Shooting mit den Kleidern habt, sprecht mich einfach darauf an.

Related posts

Kommentieren