Dein Individuelles Shooting

„Hey Daniel, wie läuft es eigentlich ab, wenn ich ein Shooting bei dir buchen möchte?
Muss ich Erfahrungen als Model haben?
Muss ich mich selbst schminken können und mir die Haare machen?
Was kann ich denn eigentlich alles bei dir buchen?
Kommen meine Bilder dann ins Internet, oder kann ich entscheiden was mit den Bildern geschieht?“

Das alles sind Fragen die sich sicher viele stellen.
Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

Wenn ihr gerne mit mir shooten möchtet, wäre der erste Schritt, mich zu kontaktieren. Auf jeder Plattform auf der ich vertreten bin, gibt es mindestens eine Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen.
Auch wenn ihr euch noch nicht sicher seid ob ihr euch wirklich trauen sollt, oder keine genaue Idee für ein Shooting habt. Schreibt mir gerne und wir reden ganz unverbindlich über alles.
Gerne können wir das Shooting auch in einem Videocall, per Telefon, oder, sofern möglich, bei einem Kaffee besprechen.

Erfahrungen vor der Kamera braucht ihr nicht! Die meisten meiner Bilder sind mit Hobbymodels oder Leuten entstanden die vorher noch nie vor der Kamera standen. 😉

Zur Shootingvorbereitung: Für das Styling und das Makeup habe ich mehrere Optionen die ich zum Shooting anbieten kann. Ob es nur ein dezentes Makeup, oder ein großes Bodypainting werden soll, ist völlig egal. Ihr müsst euch also nicht selbst darum kümmern. Ich habe einige Ansprechpartner die wir dafür mit ins Boot holen können. Sprecht mich einfach an, wir werden eine Lösung finden 😉

Was alles bei mir gebucht werden kann seht ihr am Besten an meinen Bildern. Mit Ausnahme einiger weniger Locations\Sets könnt ihr alles was ihr bei mir seht auch buchen. Natürlich könnt ihr auch gerne eine eigene Idee mitbringen. Diese besprechen wir dann ausführlich und werden sie best möglich umsetzten.

Was mit euren Bildern geschieht wird bei jedem Shooting in einem Vertrag festgehalten. Wer welche Nutzungsrechte hat, ob und wie was veröffentlicht wird kann im Vertrag bereits im Vorfeld festgelegt werden. Wenn ihr also wünscht, dass eure Bilder nur für euch bestimmt sind, dann werde ich auch keine davon veröffentlichen.

Ich hoffe ich konnte euch damit einige Fragen beantworten und dem ein oder anderen etwas die „Angst“ vor einer Anfrage nehmen.
Zu guter Letzt möchte ich euch noch einige Bilder von einem Kundenshooting, wie oben beschrieben, zeigen.

Habt ein schönes Wochenende!

Vielen Dank liebe Denise, dass ich diese Bilder hier zeigen darf!

Related posts

Kommentieren