Das Rosenbett

Einmal in einem Bett aus duftenden Rosen liegen, welche Frau träumt nicht davon?
In Anlehnung an das bekannte Set aus „American Beauty“ habe ich vor geraumer Zeit ein Shooting mit genau diesem Thema gemacht.
Seitdem wird dieses Set immer beliebter.
Nachfolgend seht ihr ein paar Bilder aus einem Auftragsshooting mit dem Rosenbett.

Da ihr dieses Set so mögt, habe ich mir noch einige Gedanken dazu gemacht und überlegt, wie man das Ganze noch etwas spannender gestalten kann.
Aber dazu in einem späteren Beitrag mehr 😉
Bei den folgenden Bildern haben wir schon ein neues Accessoire mit eingebunden: Die Efeuranken.
Wie gefällt es Euch? Lasst gerne einen Kommentar da!

Dieses Set ist übrigens jederzeit verfügbar und kann wie alle anderen Shootings direkt bei mir gebucht werden 😉
Interesse? Schreibt mir einfach!

 

Vielen Dank, liebe Melanie, für das angenehme Shooting und die Erlaubnis, diese Bilder zeigen zu dürfen!

Related posts

Kommentieren