Neues Set verfügbar!

Neues Set im Studio ab sofort verfügbar!
Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, liebe ich die Abwechslung.
Nachdem ich mir zwei neue Hintergründe besorgt hatte, wollte ich das ganze noch etwas spannender gestalten.
Mittels einer etwas abenteuerlich aussehenden Deckenkonstruktion habe ich mehrere vintage LED – Birnen aufgehängt
und mit in mein Lichtsetup eingebaut.
Die Kombination aus dem blauen Hintergrundstoff und dem orangenen Licht der LED – Birnen gefiel mir gut.
Nun musste das ganze Set natürlich auch mal geshootet werden.
Unter dem Motto „wir testen das Set“ habe ich mit Michelle dann einige Bilder gemacht.
Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen!

 

Ihr habt auch Lust auf ein Shooting mit diesem Set?
Oder vielleicht mit einem anderen Set aus meinem Portfolio?
Meldet euch gerne bei mir und wir besprechen ganz individuell was ihr euch vorstellt und wie wir es umsetzen können.

 

Dir liebe Michelle, ein großes Dankeschön für das spontane Testshooting und dein Vertrauen!

Related posts

Kommentieren