second bling

Von meinem Glitzershooting mit Vanessa hatte ich euch ja schon einige Bilder gezeigt. Vanessa war aber nicht allein da…

Als Vanessa zum Shooting erschien, habe ich noch nichts geahnt. Bis plötzlich Sandra mit einem fröhlichen „Überraschung“ im Studio erschien 🙂

Lustigerweise hatte ich auch mit Sandra über dieses Shooting gesprochen, woraufhin sie nur sagte dass sie „schon was vor“ habe.
Tja, so kanns gehen.
An diesem Nachmittag gab es aber noch eine Überraschung.
Mein Sohn hatte sich im Kindergarten eine blutige Kopfverletzung zugezogen und wir überlegten mit ihm ins Krankenhaus zu fahren.
Meine Frau rief mich an und fragte was sie tun solle. Sandra und Vanessa haben das Telefonat mitbekommen und wir sprachen kurz darüber.
Beide boten an sich die Wunde mal anzusehen und uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen, da ihnen solche Verletzungen nicht fremd seien.
Als mein Sohn nach Hause kam und Vanessa und Sandra so komplett glitzernd nach seiner Wunde schauten war er sich sofort sicher, das mussten Engel sein!
Seitdem steht dieser „Spitzname“ für Vanessa und Sandra wie in Stein gemeißelt. Sie sind nun einfach die Engel.
Die Welt aus Kinderaugen ist einfach wundervoll!

Nachfolgend seht ihr einige Bilder von Sandra im Glitzerlook.

 

Vielen Dank euch Beiden für die coole Überraschung und dass ihr einem kleinen Jungen die Gelegenheit gegeben habt 2 echte Engel zu sehen 😉

Übrigens haben wir auch noch ein paar Bilder von Vanessa und Sandra zusammen gemacht, wollt ihr die auch sehen? Schreibt es in die Kommentare!

Related posts

Kommentieren