Home sweet Home

Ein Shooting in den eigenen vier Wänden ist immer etwas Besonderes.
Heute darf ich euch einen Einblick in ein Kundenshooting mit der lieben Gina geben.
Sie wünschte sich ein Homeshooting und Bilder die natürlich wirken. Etwas Abwechslung sollte auch dabei sein.
Wie ihr seht haben wir ziemlich alles umgesetzt. Die Bildlooks unterscheiden sich enorm, obwohl alle Bilder in einem Zeitraum von nur zwei Stunden entstanden sind.
Von  der gemütlichen Szene am Fenster, über einige Bilder im Bett bis zu den Dessous Bildern ist alles dabei.
Sogar einen kleinen Ausflug in die Küche haben wir gemacht. Das kleine Special mit den High-Heels und Gina an der Terrassentür hatten wir schon vorher abgesprochen und wollten sehen ob wir es an dem Tag umsetzten können.

Alles in Allem ein super entspanntes Shooting mit sehr schönen Ergebnissen wie ich finde.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag liebe Gina und natürlich auch für deine Zustimmung die Bilder hier zeigen zu dürfen!

 

Related posts

Kommentieren