Sommer, Sonne, Sonnenschein

Wer würde jetzt nicht gerne auf Mallorca in der Sonne sitzen, sich die Meeresluft um die Ohren wehen lassen und Corona einfach vergessen?
Wenn ich an dieses Shooting zurück denke bekomme ich sehr gemischte Gefühle.
Einerseits war es wirklich aufregend und neu für mich, für ein Shooting eine Nacht lang nach Mallorca zu fliegen und dort auch noch ein super sonniges und warmes Wetter zu haben (27°C), andererseits ist das jetzt ziemlich genau ein Jahr her, also kurz bevor es mit Corona richtig los ging und man noch alles ohne jegliche Einschränkungen genießen konnte. Ich weiß noch dass ich am Flughafen die ersten Personen mit Maske gesehen habe und nicht wusste was ich davon halten soll.

Auch wenn ich euch hier nur einen kleinen Einblick in die dort entstandenen Bilder geben kann, hoffe ich man sieht dennoch wie schön es war.

Habt ein schönes Wochenende und ärgert euch nicht zu viel, schöne Dinge gibt es schließlich genug, man muss manchmal nur etwas genauer hinsehen 😉

 

Related posts

Kommentieren