Lost Place mit 3 Models Teil 1: Jenny

Eine Location, 3 Models und viele verschiedene Sets.Ursprünglich war ein Lost Place Shooting mit einem Model und einer konkreten Bildidee geplant.
Auf der Suche nach einer Visagistin ergab es sich dann aber dass gleich zwei Visas zugesagt haben.
Als sich dann herausstellte dass die ursprünglich geplante Bildidee nicht so umsetzbar ist, haben wir
einfach umgeplant und ein Kombishooting mit allen drei Damen gemacht.
Wir hatten super viel Spaß und meine drei Models haben sich auch sehr gekonnt vor der Kamera präsentiert.

Da von jedem Model einige sehenswerte Bilder entstanden sind, teile ich das ganze mal in mehrere Posts auf.
Heute möchte ich mit Jenny beginnen, für die dieses das allererste Shooting war.
Ich finde sie hat einen tollen Job gemacht, oder was sagt ihr dazu?

Viel Spass beim anschauen.
Lasst gerne mal ein Kommentar da und scheut euch nicht den Beitrag zu teilen.

 

Vielen Dank Jenny dass du dabei warst und auch alles ohne zu zögern mitgemacht hast 😉

Related posts