Engel Composings

Im Rahmen einer Auftragsarbeit entstanden all diese Composings.

Jedes Bild wurde bei mir im Studio geshootet und anschließend in Photoshop zu dem gemacht, was ihr nun seht.
Es hat mir viel Spaß gemacht, meiner Kreativität hierbei freien Lauf zu lassen. Lediglich der grobe Rahmen „Engel“ war vorgegeben.
Den Rest durfte ich frei entscheiden. Natürlich habe ich mich zwischendurch immer mal wieder bei meiner Kundin gemeldet und einen Zwischenstand gezeigt,
damit es nicht in eine Richtung läuft, die am Ende gar nicht gewünscht ist.

Was haltet Ihr von diesen Bildern?
Gefällt euch? Zu kitschig/klischeehaft?
Lasst mir gerne mal einen Kommentar da und teilt mir eure Meinung dazu mit.

Wer Interesse an solchen oder ähnlichen Bildern/Composings hat, darf sich natürlich gerne bei mir melden.
Wir besprechen eure Vorstellungen gemeinsam, erarbeiten, wie wir die Bilder shooten und was am Ende daraus werden soll. 😉

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim ansehen und euch allen ein schönes Wochenende!

 

 

Vielen Dank liebe Melinda, dass du mir so freie Hand gelassen hast und dass ich die Bilder auch zeigen darf!

Related posts